Duales Studium bei ROM Technik

ROM-als-Arbeitgeber-Slider1.jpg

Viele Wege führen zu ROM.

Sind Sie auf der Suche nach einem Platz für ein Duales Studium?

Verbinde Theorie und Praxis mit einem dualen Studium bei der ROM Technik. Für deinen Berufsstart bei uns sprechen interessante Aufgaben, attraktives Gehalt und spannende Perspektiven.

Vielfältige Möglichkeiten bieten wir sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen Bereich an. Egal für welches duale Studium du dich entscheidest, in spannenden Projekten kannst du dein erlerntes Wissen aus der Hochschule direkt im Unternehmen einsetzen. Zudem verfügen wir über abwechslungsreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und unterstützen dich mit ganzer Kraft in deinem Werdegang.

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen und die Möglichkeit zur Online-Bewerbung findest du hier:

Duales Studium bei der ROM Technik

 

 

Das sagt unser Student:

Wiehl.jpg

Manuel Wiehl

25 Jahre, Dualer Student BWL in Stuttgart

Das Duale Studium der ROM bietet mir die ideale Möglichkeit das theoretisch Erlernte in der Praxis direkt anzuwenden. Innerhalb der 3 Jahre habe ich alle kaufmännischen Bereiche der ROM kennengelernt und hatte darüber hinaus die Möglichkeit auf einer Baustelle mitzuarbeiten sowie in Bremen verschiedene Verwaltungsbereiche kennenzulernen."