Zum Inhalt springen

Ausbildung bei ROM Technik

Unsere Zukunft … bist Du!

Viele Wege führen zu ROM.

Bist Du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz?

Für Deinen Berufsstart bei ROM sprechen interessante Aufgaben, die Qualität unserer Ausbildung, die gute Betreuung und die spannenden Perspektiven, die sich für Dich bei uns ergeben.

Wir verfügen über moderne Ausbildungswerkstätten, in denen unsere Auszubildenden wichtige Grundlagen erlernen. Während der gesamten Ausbildungszeit wirst Du von qualifizierten und erfahrenen Ausbildern betreut. Unser Ziel ist es, Dir nach Abschluss Deiner Ausbildung einen attraktiven Platz in unserem Unternehmen zu bieten.

Das sagen unsere Auszubildenden:

alexander_monkowski__2__lr.jpg

Alexander Monkowski

21 Jahre, Elektroniker für Informations- und Telekommunikationstechnik, 01.08.2013

„Ja, ich mag die Atmosphäre. Hier herrscht ’ne kollegiale Atmosphäre, wo man gerne arbeitet und es wenig Konflikte untereinander gibt – das stärkt den Spaß an der Arbeit.“

oezge_guerbuez_lr.jpg

Özge Gürbüz

23 Jahre, Technische Systemplanerin für Versorgungs- und Ausrüstungstechnik, 01.09.2016

„Ich hab Spaß am eigenständigen Konstruieren von Abwicklungen. Für meine Zukunft bieten sich viele Möglichkeiten, und die Chance mit dem Unternehmen zu wachsen.“

omar_omairat_lr.jpg

Omar Omairat

25 Jahre, Anlagenmechaniker für SHK, 01.08.2014

„Die Arbeitsmoral ist hier super, familiär und das macht Spaß zu arbeiten (…) Ich möchte auf jeden Fall bei der Firma bleiben.“

nico_becker1_lr.jpg

Nico Becker

20 Jahre, Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik, 01.08.2014

„Es gibt viele kleine Elektro-Unternehmen und hier im großen Unternehmen wie ROM hat man doch ziemlich gute Möglichkeiten, ziemlich hoch zu kommen.“

tobias_fischer_lr.jpg

Tobias Fischer

20 Jahre, Elektroniker für Informations- und  Telekommunikationstechnik, 01.08.2014

„Hier hat man auch seine Freiheiten, man kann für sich selber arbeiten und gucken, was man für sich selber braucht. Hier wird auch drauf geguckt, dass man sehr eigenständig arbeitet.“

Die neuen Ausbildungsplätze für 2018 findest Du hier!